#1

LET US HELP YOU!

in Q&A 31.03.2021 13:31
von Los Bandoleros • 67 Beiträge



GOTTA QUESTION?



Ihr habt Fragen zu einem Gesuch, den Gruppierungen oder allgemein zum Forum? Oder ihr möchtet euch einen Faceclaim reservieren lassen? Dann seid ihr hier genau richtig! Was immer euch auf dem Herzen liegt, hier könnt ihr es loswerden!

Faceclaims werden für Gäste 3 Tage lang reserviert; wenn ihr euch vor Ablauf der Frist meldet, verlängern wir die Reservierung gerne für 24 Stunden!

zuletzt bearbeitet 23.04.2021 16:10 | nach oben springen

#2

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 23.04.2021 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

huhu;
würdet ihr mir bitte Ester Exposito reservieren?

nach oben springen

#3

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 23.04.2021 18:33
von Joaquin Velasco • 231 Beiträge

- hey there!

Erstmal freuen wir uns natürlich sehr, dass du ein Teil von uns werden möchtest!
Und natürlich reservieren wir dir den Faceclaim sofort für die nächsten 3 Tage! Hol sie schnell ab, ich sperre sie nämlich in meinen eigenen Keller..

- greetz Jo



[ you shouldn't mess with me; you don't wanna mess with me ─ 'cause if you mess with me, you're messin' with my family ]
nach oben springen

#4

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 23.04.2021 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen!


Ich würde mir gerne Dylan O'Brien reservieren lassen.



nach oben springen

#5

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 23.04.2021 20:25
von Rafael Jabari Kingston • 22 Beiträge

– was geht, homie?

Sehr cool, dass du bei uns mitmachen möchtest!
Den guten Dylan O'Brien schmeißen wir für die nächsten 3 Tage selbstverständlich zu der blonden Barbie mit in den Keller.
Ich gebe euch zusätzlich ein paar UNO-Karten mit, falls euch langweilig wird. Anders als Joaquin bin ich nämlich freundlich.

– Rafe

zuletzt bearbeitet 23.04.2021 20:26 | nach oben springen

#6

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 23.04.2021 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nach langem Hin und Her hab ich mich entschieden dem guten Spike wieder Leben einzuhauchen, aber weil ich seine Storyline bisschen ändern will, reservier ich mir erstmal nur den Ava Mike's Dead please <3

nach oben springen

#7

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 23.04.2021 20:48
von Rafael Jabari Kingston • 22 Beiträge

– good evening, spike!

Da ist jemand wohl ein Fan von Buffy The Vampire Slayer, huh?
Wieso ich das weiß? Jetzt seht mich nicht so an, guys, manchmal lief eben nichts anderes im Fernsehen.
Wir freuen uns natürlich riesig, dass du deinem Charakter eine weitere Chance geben möchtest – besonders bei uns, it's an honor, dude.
Mike's Dead wird dir für die nächsten drei Tage zur Seite gelegt und wartet sehnsüchtig auf deine Rückkehr!

– Rafe

nach oben springen

#8

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 23.04.2021 20:55
von Malik Nael Sarkis • 33 Beiträge



GOTTA QUESTION?



Ihr habt Fragen zu einem Gesuch, den Gruppierungen oder allgemein zum Forum? Oder ihr möchtet euch einen Faceclaim reservieren lassen? Dann seid ihr hier genau richtig! Was immer euch auf dem Herzen liegt, hier könnt ihr es loswerden!

Faceclaims werden für Gäste 3 Tage lang reserviert; wenn ihr euch vor Ablauf der Frist meldet, verlängern wir die Reservierung gerne für 24 Stunden!

nach oben springen

#9

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 23.04.2021 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier nochmal der Gast, der sich vorhin Dylan O'Brien hat reservieren lassen.


Ich hatte daran gedacht, ihn als Marine (Dienstgrad seit Kurzem Sergeant) zu playen und wollte anfragen, ob es auch möglich wäre, dass er als Ausbilder aka Drill Sergeant auf dem Marine Corps Recruit Depot tätig ist? Vielleicht ist er in Folge eines Vorfalls während eines Auslandeinsatzes vorübergehend nicht einsatzfähig und soll für das nächste Jahr bei der Rekrutenausbildung arbeiten. Etwas, was den jungen Mann nicht so wirklich passt, hält er sich selbst doch für genesen und fit. Aber natürlich folgt er den Befehlen, ist er doch ein loyaler und integer Marine. Alter des Charakters wäre 28.

nach oben springen

#10

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 23.04.2021 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo.
erst einmal ein wirklich wunderschönes forum, dass ihr habt!
ich finde es auch super, dass bei euch der fokus darauf liegt entspannt zu schreiben & geile stories zu entwickeln, da kann ich mich voll mit identifizieren. da ihr halb-privat seit, wollte ich fragen, ob trotzdem geplant ist, dass noch ein paar gesuche mehr online kommen? bzw. ob irgendeiner eurer mitglieder eine konkrete plotline hätte, die er/sie gerne ausspielen würde? ich bin nämlich jemand, der sich ausschließlich auf gesuche bewirbt, weil ich leider oft die erfahrung gemacht habe, dass du noch so sehr in deinen eigenen charakter invested sein kannst, du findest oft keinen oder nur oberflächlichen anschluss, einfach weil viele charaktere schon storytechnisch sehr verplant sind und man sich da als kompletter neuling schlecht einfinden kann. und mit einem gesuch hat man da schon zumindest eine feste plotline, die einem zugesichert ist.

ganz liebe grüße.

nach oben springen

#11

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 23.04.2021 21:42
von Malik Nael Sarkis • 33 Beiträge

— bratans, bratinas, bratuchas! was geeeeeeeeeeeeht?
hey, don't mind me, ich habe 3 Redbulls intus und bin tatsächlich heute sowas wie sozial. ekelhaft, huh? aber was laber ich euch hier mit so viel scheisse voll? kommen wir zu euren fragen!

gast numero uno
Ahoy, verstärkung für die Marines! Sowas sehe ich gerne.
Meines Wissens soll das tatsächlich gehen. Solange er mind. 4,8+ Jahre im Dienst war, dann geht das so klar - - an dieser Stelle kann @Joaquin Velasco mich nochmals korrigieren, sollte ich falsch liegen. Ich aber bin jetzt schon übelst gespannt was du zaubern wirst. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen?

gast numero dos
Caper, der freundliche Geist! Danke für das Kompliment! You just made my day, habibi.
Es gibt bestimmt demnächst noch ein paar Wanteds selbst ich hatte schon überlegt eines rauszuhauen. Allerdings kann ich nicht versichern, dass in den nächsten Tagen Wanteds online kommen werden Wie wäre es, wenn du es mit der Schmiede probierst? Oder du dich trotzdem schon mal bewirbst und es intern versuchst? Oder du kannst und weiterhin stalken und gucken ob noch welche online kommen - it's up to you!

- greetz,
Malik.

nach oben springen

#12

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 23.04.2021 21:44
von gast numero duos
avatar

das beantwortet meine frage definitiv schon, weil ich war mir nicht sicher, ob einfach gesuche hier so grundsätzlich vorgesehen sind aufgrund der halbprivatisierung. aber dann werde ich euch einfach noch ein bisschen stalken
ihr hört bald wieder von mir.

nach oben springen

#13

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 23.04.2021 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Malik!

Ja, das hilft mir weiter. :)
Da mein Chara nach dem College zu den Marines gegangen ist, wäre er inzwischen 7 Jahre dabei
Vor ungefähr 1 Jahr wurde er dann zum Sergeant befördert. Daher sollte das so gesehen gehen, denke ich.

nach oben springen

#14

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 23.04.2021 21:54
von Malik Nael Sarkis • 33 Beiträge

Helloo again both of you! Dann geht das passt alles soweit & ich hoffe ich lese bald wieder was von euch!




GOTTA QUESTION?



Ihr habt Fragen zu einem Gesuch, den Gruppierungen oder allgemein zum Forum? Oder ihr möchtet euch einen Faceclaim reservieren lassen? Dann seid ihr hier genau richtig! Was immer euch auf dem Herzen liegt, hier könnt ihr es loswerden!

Faceclaims werden für Gäste 3 Tage lang reserviert; wenn ihr euch vor Ablauf der Frist meldet, verlängern wir die Reservierung gerne für 24 Stunden!

nach oben springen

#15

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 23.04.2021 22:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey yall
würdet ihr mir bitte the lovely SZA reservieren?


greetingz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 999 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (23.04.2021 18:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen