#16

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 23.04.2021 22:50
von Malik Nael Sarkis • 33 Beiträge

— hi there, beauty!
Jesus! Ich küss dein Auge; dein faceclaim ist mal anders nice!
Sehr, sehr, sehr gute Wahl! Ich sperre sie dir für 3 Tage ein.

- greetz,
Malik

nach oben springen

#17

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 23.04.2021 22:54
von Malik Nael Sarkis • 33 Beiträge



GOTTA QUESTION?



Ihr habt Fragen zu einem Gesuch, den Gruppierungen oder allgemein zum Forum? Oder ihr möchtet euch einen Faceclaim reservieren lassen? Dann seid ihr hier genau richtig! Was immer euch auf dem Herzen liegt, hier könnt ihr es loswerden!

Faceclaims werden für Gäste 3 Tage lang reserviert; wenn ihr euch vor Ablauf der Frist meldet, verlängern wir die Reservierung gerne für 24 Stunden!

nach oben springen

#18

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 24.04.2021 00:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

wäre es möglich, wenn die Gang ein weibliches Mitglied bekommen könnte und ihre Mutter eine Polizistin wäre?


Grobe Idee:

Meine Dame hatte mit Drogen gedealt und wurde von der Mutter erwischt.
Daraufhin kam sie ins Gefängnis.
Sie hat sich dann dort mit jemanden aus der Gang angefreundet.
So könnte sie zur Gang gelangt sein.

Gedacht war, das sie möglicherweise als Informantin dient.
Sprich: Das sie über Umwege (die Infos sollen an die Polizei gehen), die Gang ausspioniert.

Allerdings ist die Idee noch nicht ganz fertig und ich wollte gerne erst einmal fragen, ob so etwas machbar ist?

Liebe Grüße

nach oben springen

#19

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 24.04.2021 00:52
von Joaquin Velasco • 231 Beiträge

- hola chica!

Also zunächst einmal finden wir deine Idee sehr spannend und würden uns freuen, wenn du damit zu uns stoßen willst!

Natürlich wird aber jedes neue Mitglied überprüft und es würde schnell herauskommen, dass ihre Mutter Polizistin ist. Das muss aber nicht das Ende der Geschichte sein! Wenn sie glaubhaft verkauft hat, dass sie gegen ihre Mutter ist (immerhin hat diese sie ja auch in den Knast gebracht), dann könnte sie durchaus in der Gang aufgenommen worden sein. Allerdings wüssten die Mitglieder dann natürlich ebenfalls von dem Beruf ihrer Mutter. Wir zumindest fänden das umso spannender! Auf diese Weise müsste die Tochter sich dann nämlich umso mehr beweisen und darauf achten, dass ihr eigentliches Vorhaben nicht auffliegt. Und vielleicht erwartet die Gang sogar Informationen über die Cops von ihr..

Wir könnten uns vorstellen, dass hier Potenzial für einige spannende Storys vorhanden ist, sofern du dir vorstellen könntest, deine Idee auf diese Weise umzusetzen.

-greetz Jo



[ you shouldn't mess with me; you don't wanna mess with me ─ 'cause if you mess with me, you're messin' with my family ]
nach oben springen

#20

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 24.04.2021 01:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Joaquin,

das Verhältnis von meiner Dame zu ihrer Mutter ist auch sehr schlecht.
Wir werden dann, ja sehen, wie sie sich gegenüber der Gang gibt.

Ich würde sehr gerne hier die Idee umsetzen wollen.
Ich möchte mir vorerst noch in Ruhe die Vorgeschichte ausdenken.
Dann werde ich mich wieder bei euch melden.

P.S. Die Idee sollte eine Anlehnung von einer Schwedischen-Krimiserie werden.

Liebe Grüße

nach oben springen

#21

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 24.04.2021 07:09
von Joaquin Velasco • 231 Beiträge

- good morning!

Es freut mich, dass du weiterhin Interesse hast! Und natürlich bin ich schon sehr gespannt darauf, wie genau ihre Vorgeschichte aussehen wird - lass uns mit diesem Cliffhanger nicht zu lange allein.

Und melde dich natürlich gerne zwischendurch, wenn wir dir ein Faceclaim reservieren sollen!

- greetz Jo



[ you shouldn't mess with me; you don't wanna mess with me ─ 'cause if you mess with me, you're messin' with my family ]
nach oben springen

#22

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 24.04.2021 07:09
von Joaquin Velasco • 231 Beiträge



GOTTA QUESTION?



Ihr habt Fragen zu einem Gesuch, den Gruppierungen oder allgemein zum Forum? Oder ihr möchtet euch einen Faceclaim reservieren lassen? Dann seid ihr hier genau richtig! Was immer euch auf dem Herzen liegt, hier könnt ihr es loswerden!

Faceclaims werden für Gäste 3 Tage lang reserviert; wenn ihr euch vor Ablauf der Frist meldet, verlängern wir die Reservierung gerne für 24 Stunden!



[ you shouldn't mess with me; you don't wanna mess with me ─ 'cause if you mess with me, you're messin' with my family ]
nach oben springen

#23

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 24.04.2021 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Helloooo

Ich muss echt sagen, dass ich euer Design echt hart liebe.... Hut ab dafür! Ein richtiger Traum einfach.
Ich wollte mir auf diesem Wege schnell mal Nimo reservieren lassen, bevor jemand anderes schneller ist als ich. ich muss mir noch Gedanken zum Charakter machen, weshalb ich die Zeit brauche.

Greets.

nach oben springen

#24

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 24.04.2021 11:50
von Joaquin Velasco • 231 Beiträge

- good morning buddy!

Vielen Dank für das liebe Feedback, das ich natürlich sofort an unseren Designer @Malik Nael Sarkis weiter reiche!

Und den Faceclaim reserviere ich dir natürlich gerne für die nächsten 3 Tage - nice Wahl übrigens! Ich persönlich würde mich ja freuen ihn bei der Gang wiederzusehen. *hust*

Dir aber erstmal ein entspanntes Wochenende!

- greetz Jo



[ you shouldn't mess with me; you don't wanna mess with me ─ 'cause if you mess with me, you're messin' with my family ]
nach oben springen

#25

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 24.04.2021 12:01
von Malik Nael Sarkis • 33 Beiträge



GOTTA QUESTION?



Ihr habt Fragen zu einem Gesuch, den Gruppierungen oder allgemein zum Forum? Oder ihr möchtet euch einen Faceclaim reservieren lassen? Dann seid ihr hier genau richtig! Was immer euch auf dem Herzen liegt, hier könnt ihr es loswerden!

Faceclaims werden für Gäste 3 Tage lang reserviert; wenn ihr euch vor Ablauf der Frist meldet, verlängern wir die Reservierung gerne für 24 Stunden!

nach oben springen

#26

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 24.04.2021 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich bin noch mal der Gast von gestern Abend.

Wäre es möglich, wenn ihre Zellengenossin bereits im Forum ist oder bräuchte ich für sie ein Gesuch?
Und vorab, es wäre gut, wenn sie einen hohen Rang in der Gang hätte oder vielleicht gar zu der Familie gehört.

Gedacht wäre noch, das sie sich im laufe des Plays in jemanden aus der Gang verliebt, welches auf Gegenseitigkeit beruhen sollte. Entweder sollte dieser jemand es nicht so ganz ernst mit der Gang nehmen und vielleicht auch Kontakte zu Polizisten oder etwas ähnlichem haben. Oder einen sehr hohen Rang in der Gang haben.
Evtl. könnten wir auch die beiden Ideen zusammen bringen. (Gäbe so jemanden bereits auch im Forum oder aber, bräuchte ich für ihn ein Gesuch?)

Liebe Grüße

nach oben springen

#27

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 24.04.2021 21:10
von Joaquin Velasco • 231 Beiträge

- hey girl!

Ich fürchte, momentan gibt es kein weibliches Mitglied, das kürzlich im Gefängnis war und auf die Beschreibung passt.

Und gleichzeitig muss ich leider sagen, dass "hohe Ränge" nicht wirklich in der Gang existieren. Es gibt nur "Member" und den "Leader" und nichts dazwischen. Natürlich gibt es langjährige Mitglieder, die ein besonderes Vertrauen genießen, aber das sind dann auch Personen, die eng mit Joaquin befreundet sind und sich kaum gegen ihn stellen würden. Die Gang ist eben wirklich eine Familie und das ist uns sehr wichtig. Daher fürchte ich, dass auch hier niemand der vorhandenen Männer auf die Beschreibung passt und du ebenfalls ein Gesuch erstellen müsstest.

- greetz Jo



[ you shouldn't mess with me; you don't wanna mess with me ─ 'cause if you mess with me, you're messin' with my family ]
nach oben springen

#28

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 24.04.2021 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi Joaquin,

okay.
Dann müsste ich wohl ein Gesuch schreiben.

Und bei der anderen Sache schau ich mal, wie ich es mache.
Dafür ist ja noch Zeit.

Liebe Grüße

nach oben springen

#29

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 24.04.2021 21:18
von Joaquin Velasco • 231 Beiträge

Wir können da intern auch gerne noch einmal gemeinsam brainstormen, dann finden wir sicher einen Weg! Beispielsweise haben wir gerade noch einen Plot mit einem Aussteiger am Laufen.. Möglicherweise gibt es da ja doch noch jemanden in der Gang, der durch dessen Tod ins Wanken gerät - aber das würde ich dann gerne intern durchgehen.



[ you shouldn't mess with me; you don't wanna mess with me ─ 'cause if you mess with me, you're messin' with my family ]
nach oben springen

#30

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 24.04.2021 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, klar.
Das können wir sehr gerne machen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 999 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (23.04.2021 18:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen