#31

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 24.04.2021 21:26
von Joaquin Velasco • 231 Beiträge



GOTTA QUESTION?



Ihr habt Fragen zu einem Gesuch, den Gruppierungen oder allgemein zum Forum? Oder ihr möchtet euch einen Faceclaim reservieren lassen? Dann seid ihr hier genau richtig! Was immer euch auf dem Herzen liegt, hier könnt ihr es loswerden!

Faceclaims werden für Gäste 3 Tage lang reserviert; wenn ihr euch vor Ablauf der Frist meldet, verlängern wir die Reservierung gerne für 24 Stunden!



[ you shouldn't mess with me; you don't wanna mess with me ─ 'cause if you mess with me, you're messin' with my family ]
nach oben springen

#32

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 25.04.2021 16:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey.

Ich finde das Gesuch von Jace nach der polyamorösen super spannend - gerade auch weil es ohne Eifersüchteleien zwischen den dreien ablaufen soll, was ich im RPG bisher noch nicht so gesehen habe - und wollte fragen, ob er sich die zauberhafte Kelsey Merritt in der weiblichen Rolle vorstellen könnte?

Für mich verkörpert sie das Süße und Unschuldige der Rolle einfach perfekt.
Alternativ hätte ich auch noch Casimere Jollette im Angebot.

Liebe Grüße.

nach oben springen

#33

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 25.04.2021 16:40
von Jace Conway • 29 Beiträge


Ja wow... das ging jetzt aber wirklich schnell.

Zuerst einmal freue ich mich natürlich, dass du dich für mein Gesuch interessierst.
Und ich muss anmerken, dass du da zwei wirklich hübsche Vorschläge mitgebracht hast.
Ist gar nicht so leicht, sich da für eine der Beiden zu entscheiden, da sie tatsächlich beide richtig süß sein können.
Daher würde ich dir in diesem Fall die Wahl überlassen, mit welcher du dich wohler in der Rolle fühlen würdest.

Bis dahin, ich freue mich auf dich.

- Jace

nach oben springen

#34

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 25.04.2021 16:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Manchmal kann ich flink sein
Sehr cool! Ich würde dann selbst nochmal ein wenig überlegen, wer es letztendlich wird, da beide ihren eigenen Reiz für mich mitbringen, aber ihr hört bald wieder von mir

nach oben springen

#35

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 25.04.2021 16:57
von Malik Nael Sarkis • 33 Beiträge

- hola muchacha!

Schön das du bei den Wanteds fündig wurdest.
Wenn du dich für einen Faceclaim entschieden hast, dann kannst du ja kurz Bescheid geben und ich würde sie dir reservieren.

Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Sonntag!

greetz,
Malik.

nach oben springen

#36

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 25.04.2021 18:09
von Malik Nael Sarkis • 33 Beiträge



GOTTA QUESTION?



Ihr habt Fragen zu einem Gesuch, den Gruppierungen oder allgemein zum Forum? Oder ihr möchtet euch einen Faceclaim reservieren lassen? Dann seid ihr hier genau richtig! Was immer euch auf dem Herzen liegt, hier könnt ihr es loswerden!

Faceclaims werden für Gäste 3 Tage lang reserviert; wenn ihr euch vor Ablauf der Frist meldet, verlängern wir die Reservierung gerne für 24 Stunden!

nach oben springen

#37

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 25.04.2021 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello it's me again.
- der Gast, der gerade Interesse an dem Gesuch von Jace geäußert hat.

Wäre es möglich die Gesuche von Malik nach seiner kleinen Schwester mit dem von Jace zu verbinden? Ich vermute, dass die Antwort eher nein lautet, da ja beide in der Gang sind, aber da in beiden Fällen die gesuche Person nichts mit La Familia zu tun haben soll und die beiden Charaktere charakterlich super passen, wie ich finde, könnte es vielleicht ja trotzdem klappen? Das wäre nämlich ein absolutes Träumchen Weil ich beide Gesuche einfach mega finde! Und wie hat die Sesamstraße so schön gesagt: wer nicht fragt, bleibt dumm.

Liebe Grüße.
Ps. obviously würde die Avatarwahl dann nicht blond ausfallen

nach oben springen

#38

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 25.04.2021 18:34
von Malik Nael Sarkis • 33 Beiträge

- jesus girl, eines muss ich dir lassen . . . du bist wirklich fast af.
Aber das hat mir gerade meinen Sonntag versüsst!

Ich werde mich nun etwas kurz halten, da die PB eben nur am Handy da ist, si? Erstmal will ich mich für dein Interesse bedanken!
Ich habe mir das Wanted von Jace eben durchgelesen und für mich wäre es kein Problem wenn du beide Wanteds miteinander verbindest.
Charakterlich hat er die weibliche Person genauso beschrieben wie ich mir Aylin vorstelle. Wenn für @Jace Conway das ebenso kein Problem ist, dann go for it, girl!

greetz,
Malik

nach oben springen

#39

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 25.04.2021 18:50
von Jace Conway • 29 Beiträge


Sorry Leute, ich musste mir gerade erstmal das Gesuch von Malik anschauen, da ich keinen Schimmer hatte, was genau er sucht.

Wie es scheint, haben er und ich in etwa die selben Vorstellungen und wenn er mir keine dafür verpasst, dass ich dir hinten rein gefahren bin und nun auch noch mit dir rum mache...
*blickt grinsend zu @Malik Nael Sarkis *
... dann geht es für mich völlig in Ordnung, wenn du unser beider Gesuche mit einander kombinierst.

nach oben springen

#40

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 25.04.2021 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aww das freut mich gerade wirklich mega?! Mit der Antwort hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet.
Wäre für dich die von Malik vorgeschlagene Simay Barlas als Avatar auch okay, Jace? Wenn ja, wäre es super, wenn einer der Admins mir direkt mal reserviert.

nach oben springen

#41

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 25.04.2021 19:02
von Malik Nael Sarkis • 33 Beiträge

Gerade als ich diese zwei Dinge vergessen wollte . . .
@Jace Conway - dass ich dich noch dafür vermöble ist keine Frage. Vielleicht sollte Aylin hier das zweite mir nicht erzählen.

Dann warte ich mal schön was Jace zum Ava meint.

- freue mich schon auf dich!

greetz,
Malik

nach oben springen

#42

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 25.04.2021 19:05
von Jace Conway • 29 Beiträge


Da kannst mal sehen, wie toll wir sind.

Also Simay Barlas würde für mich in Ordnung gehen, ja.
Ich sperre sie dir also gerne in den Keller, so lange du an deiner Bewerbung sitzt.
Natürlich passe ich auch gut auf sie auf.

*schielt dann aber doch zu Malik rüber*
Fuck... das war wieder einer der Momente, in denen ich meine Fresse hätte halten sollen, oder?

nach oben springen

#43

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 25.04.2021 19:13
von Malik Nael Sarkis • 33 Beiträge

I'm losing it rn. Where on my damn forehead it says 'yeah let's fuck with malik today' cuz i wanna know.


Du musst dir nicht so viel Mühe machen, wenn du zahnlos sein möchtest, Conway.
Ich mach's auch so.

Ich werde dir Simay wegsperren - schön eigetütet bei mir im Schrank.
Ich kann sie nicht mit dem hier *schielt mal kurz zu Jace rüber* alleine lassen.
Du hast 3 Tage zeit sie abzuholen.


nach oben springen

#44

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 25.04.2021 19:49
von Malik Nael Sarkis • 33 Beiträge



GOTTA QUESTION?



Ihr habt Fragen zu einem Gesuch, den Gruppierungen oder allgemein zum Forum? Oder ihr möchtet euch einen Faceclaim reservieren lassen? Dann seid ihr hier genau richtig! Was immer euch auf dem Herzen liegt, hier könnt ihr es loswerden!

Faceclaims werden für Gäste 3 Tage lang reserviert; wenn ihr euch vor Ablauf der Frist meldet, verlängern wir die Reservierung gerne für 24 Stunden!

nach oben springen

#45

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 27.04.2021 00:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend oder guten Morgen,
sucht euch das aus was euch lieber ist
Ich finde eure Idee mit dem halbprivatisierten Forum wirklich sehr gelungen, denn tatsächlich möchte ich mit meinem Charakter endlich mal ein dauerhaftes zu Hause finden. Daher Daumen hoch von mir

Aber genug davon. Zu meiner Frage. Wäre es möglich einer Freundin und mir die Avatare von Jensen Ackles und Madeleine Petsch zu reservieren?

Liebe Grüße J

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 999 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (23.04.2021 18:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen