#46

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 27.04.2021 08:01
von Joaquin Velasco • 231 Beiträge

- good morning!

Erstmal freut es mich riesig, dass euch die Grundidee des Forums so zusagt - und natürlich umso mehr, dass ihr ein Teil davon werden wollt!

Natürlich legen wir euch die Avatare gerne für die nächsten 3 Tage zurück und freuen uns schon darauf, bald wieder von euch zu hören!

- greetz Jo



[ you shouldn't mess with me; you don't wanna mess with me ─ 'cause if you mess with me, you're messin' with my family ]
nach oben springen

#47

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 27.04.2021 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Lieben,

würdet ihr mir vielleicht BECKY G reservieren?

Ich muss mir noch paar Gedanken über meinen Charakter machen.

nach oben springen

#48

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 27.04.2021 12:09
von Joaquin Velasco • 231 Beiträge

- hola chica!

Eine großartige Wahl, die du da als Faceclaim getroffen hast!

Natürlich werde ich sie dir sofort für die nächsten 3 Tage in den Keller sperren - in meinen versteht sich. Also lass dir ruhig Zeit beim Abholen.

- greetz Jo



[ you shouldn't mess with me; you don't wanna mess with me ─ 'cause if you mess with me, you're messin' with my family ]
nach oben springen

#49

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 27.04.2021 12:38
von Joaquin Velasco • 231 Beiträge



GOTTA QUESTION?



Ihr habt Fragen zu einem Gesuch, den Gruppierungen oder allgemein zum Forum? Oder ihr möchtet euch einen Faceclaim reservieren lassen? Dann seid ihr hier genau richtig! Was immer euch auf dem Herzen liegt, hier könnt ihr es loswerden!

Faceclaims werden für Gäste 3 Tage lang reserviert; wenn ihr euch vor Ablauf der Frist meldet, verlängern wir die Reservierung gerne für 24 Stunden!



[ you shouldn't mess with me; you don't wanna mess with me ─ 'cause if you mess with me, you're messin' with my family ]
nach oben springen

#50

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 27.04.2021 16:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag zusammen,

würdet ihr mit bitte Priscilla Quintana reservieren?
- Danke -

nach oben springen

#51

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 27.04.2021 16:49
von Joaquin Velasco • 231 Beiträge

- hola chica!

Ich bin wirklich begeistert, was für geniale Avatare sich hier heute reserviert werden!

Natürlich reserviere ich dir die Gute gerne für die nächsten 3 Tage!

- greetz Jo



[ you shouldn't mess with me; you don't wanna mess with me ─ 'cause if you mess with me, you're messin' with my family ]
nach oben springen

#52

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 27.04.2021 16:51
von Joaquin Velasco • 231 Beiträge



GOTTA QUESTION?



Ihr habt Fragen zu einem Gesuch, den Gruppierungen oder allgemein zum Forum? Oder ihr möchtet euch einen Faceclaim reservieren lassen? Dann seid ihr hier genau richtig! Was immer euch auf dem Herzen liegt, hier könnt ihr es loswerden!

Faceclaims werden für Gäste 3 Tage lang reserviert; wenn ihr euch vor Ablauf der Frist meldet, verlängern wir die Reservierung gerne für 24 Stunden!



[ you shouldn't mess with me; you don't wanna mess with me ─ 'cause if you mess with me, you're messin' with my family ]
nach oben springen

#53

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 27.04.2021 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi

würdet ihr so lieb sein und mir bitte Maggie Lindemann zurücklegen?
Schonmal vielen Dank im Voraus!

nach oben springen

#54

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 27.04.2021 18:07
von Rafael Jabari Kingston • 22 Beiträge

– hi there, beauty!

Du hast Glück, dass du mich erwischt hast. Von grumpy cat und grumpy cat 2.0 bin ich nämlich der liebste.
Just kidding, just kidding. Joaquin und Malik haben manchmal auch ihre netten Momente.

Bevor ich nun aber allzu sehr abschweife, schmeiße ich mir die bezaubernde Maggie Lindemann über die Schulter und sperre sie für dich weg.
Ganze drei Tage steht sie für dich zum Abholen bereit.

– Rafe

nach oben springen

#55

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 27.04.2021 18:08
von Rafael Jabari Kingston • 22 Beiträge



GOTTA QUESTION?



Ihr habt Fragen zu einem Gesuch, den Gruppierungen oder allgemein zum Forum? Oder ihr möchtet euch einen Faceclaim reservieren lassen? Dann seid ihr hier genau richtig! Was immer euch auf dem Herzen liegt, hier könnt ihr es loswerden!

Faceclaims werden für Gäste 3 Tage lang reserviert; wenn ihr euch vor Ablauf der Frist meldet, verlängern wir die Reservierung gerne für 24 Stunden!

nach oben springen

#56

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 29.04.2021 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wundervollen guten Abend

Ich tingel hier schon die ganze Zeit rum und überlege hin und her, ob ich mir noch einen Chara anlachen sollte oder nicht.
Allerdings fühle ich mich fast schon getriggert und muss einfach fragen: wäre es hier möglich einen rechtsradikalen Charakter (nicht zwingend für immer) zu verkörpern?

Over & Out

nach oben springen

#57

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 29.04.2021 22:38
von Malik Nael Sarkis • 33 Beiträge

Dir ebenso einen schönen Abend!

Deine Frage wurde im Team besprochen und wir wollten erstmal Fragen wie genau du das denn ausspielen möchtest. Es war nämlich schwer da eine Entscheidung zu treffen . . .
Es ist nun mal so, dass es durchaus andere triggern könnte, auch wenn alles nur in-Chara ist und wir selbst non stop racism von einem Chara nicht lesen möchten.
Die Antwort auf deine Frage würde somit eher negativ ausfallen.

- greetz,
Malik.

nach oben springen

#58

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 29.04.2021 23:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da bin ich wieder und vielen Dank für die Antwort.

Nun, im Prinzip ist mir bewusst, dass diese Geschichte eine Einbahnstraße ist. Keinerlei Wortäußerungen, reine Umschreibungen, die sich so dezent wie möglich verhalten müssen. Wenn es allerdings zu bitter aufstoßen würde, nehme ich von dieser Idee abstand und frage stattdessen wie es um Serienmörder steht?

Einen schönen Abend noch

nach oben springen

#59

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 30.04.2021 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ^^ Ich habe eine Frage, hat jemand Skype, FB oder so, wo ich eine Storyline vorab schicken könnte? Ich hatte mal einen etwas speziellen Chara und würde den gern wieder aufleben lassen.

nach oben springen

#60

RE: LET US HELP YOU!

in Q&A 30.04.2021 23:50
von Joaquin Velasco • 231 Beiträge

- buenas noches!

Endlich Wochenende; können wir das mal eben feiern? Vor allem finde ich nun endlich Zeit für euch!

@Gast No. 1: Wir sind nochmal etwas in uns gegangen und tatsächlich müssen wir leider dabei bleiben, dass ein derart gesinnter Charakter eher für bad vibes sorgen könnte. Wir möchten niemanden unnötig triggern und danken dir, dass du dafür Verständnis hast! Ein Serienmörder zu verkörpern, sofern er nicht auf einer realen Persönlichkeit beruht, wäre jedoch möglich!

@Gast No. 2: Es freut mich sehr, dass du ausgerechnet bei uns einen alten Charakter wieder ins Leben rufen möchtest! Ich persönlich könnte dir leider nur Discord anbieten.

- greetz Jo



[ you shouldn't mess with me; you don't wanna mess with me ─ 'cause if you mess with me, you're messin' with my family ]
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 999 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (23.04.2021 18:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen