#76

RE: GUESTBOOK 2021

in GUESTBOOK 02.06.2021 20:22
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Partner

Heute ist Tag der Grillhähnchen, wie könnte man dem Tag nicht lieben. Allerdings hab ich jetzt Hunger und ihr sicher auch.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine schöne restliche Woche

Eure Nachbarn aus dem Happiness of Movements

nach oben springen

#77

RE: GUESTBOOK 2021

in GUESTBOOK 03.06.2021 13:35
von Daryl Dixon
avatar



Heute ist:


oder auch Fronleichnam genannt.^^

Und damit unsere umherwandelnden Kadaver auch Happy sind, haben wir ihnen heute frei gegeben.
Hmmmm......aber was machen wir dann heute, wenn wir keine Zombies zum Töten haben?

Achja, heute ist ja auch noch "Tag des Fahrrads", also hat Rick beschlossen mal etwas rumzufahren und nach besseren Hälften für unsere Singles zu suchen.


Wobei sein Outfit etwas fraglich ist.
Naja, wenn er müde wird, sammel ich ihn einfach mit meinem motorisierten "Fahrrad" wieder ein...XD


Auch euch wünchen wir einen schönen Feiertag. Entspannt euch und gönnte euch den einen oder anderen Drink.
Bis zum nächsten Mal.
Euer Team von

nach oben springen

#78

RE: GUESTBOOK 2021

in GUESTBOOK 03.06.2021 18:03
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ich stimme euch mal mit einem kleinen Liedchen in den heutigen Tag ein.



Also schnappt euch euer Fahrrad, Tandem, E-Bike, Hochrad oder Rennrad, schwingt euch auf den Sattel und radelt am Internationalen Tag des Fahrrads.
Zumal bei so einem schönen Wetter solltet ihr nicht in euren dunklen Zimmern herum sitzen.

Sportliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#79

RE: GUESTBOOK 2021

in GUESTBOOK 05.06.2021 17:45
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Hoch die Hände Wochenende. Man wie schnell die Zeit doch vergeht, den ist schon wieder Samstag. Oder grüßt uns täglich das Murmeltier? Aber beschweren können wir uns nicht, schließlich haben wir heiße Temperaturen die unser Blut zum Kochen bringen. Doch nicht nur das Blut kocht nein unsere hübschen und gut aussehenden Member lassen sich am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen. Ob sich der ein oder andere verbrennt wer weiß. Sicherlich wird es so sein, sei den unsere Kerle sind nett zu unseren Ladys und helfen ihnen beim eincremen.

Doch was sieht man da der nächste Clubbesitzer verschwindet mit einer gut aussehenden Lady in den Urlaub. Nun hören wir da auch bald schon dass aus ihnen beiden ein Paar wird? Den hey Urlaub scheint wirklich zu helfen, schließlich berichteten wir Euch erst beim letzten Mal wie sich ein Pärchen im Urlaub gefunden hat. Magic bei den Urlaubsträumen oder platzt bald der Traum? Doch scheint es auch in dem wunderschönen Los Angeles hier und da zu heißen Liebesbekundungen zu kommen. Also Ladys und Gentleman eilt Euch um zu uns zu kommen wenn ihr einen unserer wirklich heißen gut aussehenden Membern/-innen angelt wollt. Sonst sind bald alle vom Markt!

und seid ihr nun Neugierig was unsere anderen Member so getrieben haben, dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Wochenende

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams

nach oben springen

#80

RE: GUESTBOOK 2021

in GUESTBOOK 05.06.2021 20:48
von Team Happiness
avatar

Liebe Partner
Wir hoffen ihr hattet eine schöne Woche.

Das Wochenende ist endlich da und viele können sich entspannen.

Heute ist zudem Tag der Umwelt das sagt uns wir sollten alle mehr auf unsere Umwelt achten.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Die Texaner aus dem Happiness of Movements

nach oben springen

#81

RE: GUESTBOOK 2021

in GUESTBOOK 06.06.2021 18:08
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,

Ihr habt Euch schon gewundert, was los war? Oder wolltet ihr schon eine Vermisstenanzeige aufgeben? Keine Sorge, wir leben noch und uns geht es gut. War nur einiges los. So schnell werdet ihr uns nicht los, was man leider von dem Wochenende nicht sagen kann, denn das ist bereits so gut wie rum und morgen steht eine neue Woche an. Habt ihr Lust darauf oder würdet ihr lieber noch freihaben? Einige haben das bestimmt und ich muss sagen, ich beneide euch wirklich.

Lasst den Abend schön ausklingen, entspannt euch und tankt Kraft für die neue Woche.

Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#82

RE: GUESTBOOK 2021

in GUESTBOOK 06.06.2021 19:54
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» FEEL THE LOVE GENERATION


Naa? Wen von euch erinnert dieser Song auch an die Fußball WM im eigenen Land? Mitfiebern, Spaß haben und zusammen den wundervollen, HEIßEN Sommer genießen. Das war eine wirklich tolle Zeit! Unglaublich, dass das bereits 15 Jahre her ist!

Wir können zwar wohl nicht erwarten, dass unsere Jungs bei dieser EM eine genauso gute Figur machen wie bei der WM 2006 (3. Platz), aber über ein so schönes Wetter wie damals würden wir uns schon freuen! Wir finden, das hätten wir nach dem anstrengendem Jahr, welches hinter uns liegt, alle verdient!


_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect

nach oben springen

#83

RE: GUESTBOOK 2021

in GUESTBOOK 06.06.2021 21:22
von the smoke
avatar

helloFRIENDS
Am Wochenende hat das Team des Smokes Soul gesehen.
Ein wunderschöner, tiefgründiger Film.
Falls ihr Disney+ habt oder anders an den Film kommt, schaut ihn euch an. Er ist es wirklich wert.

the smoke

nach oben springen

#84

RE: GUESTBOOK 2021

in GUESTBOOK 06.06.2021 21:46
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

es wird schon wieder sportlich. Seid ihr bereit? Auf drei!
Eins, Zwei, Drei!
Up and down. Up and down. Up and down. Aaand Spin!
Okay ich komme mir vor wie in einem 80er Jahre Fitnessvideo, aber dass meine ich eigentlich nicht mit sportlich. Und doch knetet eure Hände, schnappt euch euer JoJo und lasst die 90er für einen Tag wieder das Leben etwas schöner machen.



Heute am Tag des JoJo's wollen wir alle mal die coolen Tricks versuchen, die sonst nie geklappt hatten. Gassi gehen oder die Schaukel. Doch es gibt so viele mehr und Tutorials diese zu lernen. Also Schutzbrillen an, Blasenpflaster bereit halten und die Nerven besonders strapazierfähig machen und los kann es gehen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#85

RE: GUESTBOOK 2021

in GUESTBOOK 08.06.2021 16:33
von Under your skin
avatar


nach oben springen

#86

RE: GUESTBOOK 2021

in GUESTBOOK 09.06.2021 21:19
von The Butterfly Effect
avatar

     
GREETINGS

» SUMMER, FUN, ACTION


Leute !!!!

ENDLICH ! Der Sommer ist da, die Sonne scheint, die Tage werden länger und die Klamotten kürzer. Was das bedeutet? Gute Laune ! Was denn bitte sonst? Und damit diese den ganzen Sommer auch anhält haben wir euch mal etwas Action für die kommenden heißen Tage mitgebracht !



Also ihr Lieben, backt die Badesachen ein und los !
_____________________________________________________________________________
xoxo the butterfly effect


t

nach oben springen

#87

RE: GUESTBOOK 2021

in GUESTBOOK 10.06.2021 14:00
von uia
avatar




Greetings

Hei hei, liebste Nachbarn!

Na gut, es ist noch nicht wirklich Nacht, aber bei mir zieht es nach Tagen der anstrengenden Hitze gerade richtig zu, und für jemanden der nicht so ein Fan der heißen Sommertage ist, ist das direkt ein Grund für richtig gute Laune! ^-^
Danach kann es auch gerne wieder etwas sonnig werden, aber gegen eine Abkühlung ist ja nichts zu sagen, richtig?

Damit verzieh ich mich auch direkt wieder, lass euch ganz wundervolle Grüße da und zumindest ein paar gute Vibes für die Wetterlage, die ihr bevorzugt ♡

much love & lovely greetings
die Gang aus dem uia ♡

UNDERNEATH IT ALL


nach oben springen

#88

RE: GUESTBOOK 2021

in GUESTBOOK 11.06.2021 20:51
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Bild suchen, denn was passt heute besser, als ein Fussball? Immerhin rollt der Ball heute wieder für 4 Wochen...Drücken wir unseren Jungs mal die Daumen.
Aber der Fisch - das müsste ein Koi sein - ist auch nicht schlecht, denn ich muss sagen, ich wäre jetzt auch liebend gerne ständig im kühlen Nass.
Ich will mal nicht meckern, dass Wetter soll ruhig eine Weile so bleiben und gerade jetzt zum Wochenende hin, wäre es doch schön, wenns so bleibt, sodass wir uns draußen entspannen können und einfach ein paar Vitamine tanken.


Liebe Grüße aus Hope County




HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#89

RE: GUESTBOOK 2021

in GUESTBOOK 12.06.2021 12:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner

Das Wochenende ist endlich da, da bleibt nur zu sagen hoch die Hände es ist Wochenende

In dem USA feiert man heute dem Loving Tag.

Wenn das nicht mal was gutes ist auch wir sollten Liebe verteilen und daran denken das egal welche Sexualität man hatjeder von uns gleich ist.

Somit wünschen wir ein schönes Wochenende

Eure Freunde aus Texas Happiness of Movements

nach oben springen

#90

RE: GUESTBOOK 2021

in GUESTBOOK 12.06.2021 16:14
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Love is everywhere i look arround. Ja so schön heißt es in dem Lied und doch scheint bei einem unser Pärchen nun Eiszeit zu heißen. Glücklich sah man unseren Surfprofi endlich wieder auf dem Surfboard und auch bei ihm war das Liebesglück perfekt. Jedoch haben wir beide schon länger nicht mehr zusammen gesehen? Hängt es damit zusammen dass der Gute wieder mehr trainiert oder spielt etwa eine andere Frau eine Rolle in seinem Leben? Man hat ihn mit einer Blondine gesehen. Aber nicht vergessen wir bleiben eindeutig dran!

Und was sehen unsere hübschen Augen den noch ein Prinz gibt sich die Ehre. Er soll mal der König von England werden, was macht er aber hier in Los Angeles. Liegt es daran dass bald bei uns das Bellagio auf macht? Ist er dafür hier um das Königshaus zu repräsentieren oder gibt es doch andere Gründe? Man sah ihn auf jeden Fall schon mit einigen Ladys herumflirten. Aber Ladys haltet eure Herzen fest den seins gehört nur der Krone alles andere wäre gar nicht möglich.


und seid ihr nun Neugierig was unsere anderen Member so getrieben haben, dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Wochenende

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 999 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (23.04.2021 18:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen